Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tranks
Administrator

Charakterdaten:
Stufe: 70
Volk: Zwerg
Klasse: Priester
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 08:03  Titel: Notiz Nethergroll & Siechhuf DOWN !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern war es endlich soweit !!!

Nethergroll ging down!

Nach dem ersten Try zum warmwerden ging es dann gleich richtig zu Sache und wir legten einen 1A Nethergrollkill hin, als hätten wir nie was anderes gemacht. Nach dem Kill gestern frag ich mich nur: "Warum hatten wir denn bei dem mal Probleme ?"
Denke das der jetzt für die kommenden Raids kein Problem sein dürfte...

Image

Siechhuf

Aber dann ging es ja weiter zu Siechhuf (wo wir zuvor noch nicht waren)....

... doch der war irgendwie überhaupt kein Problem, keiner kannte ihn so wirklich aber er lag dann trotzdem im 2. Try.

Image

Zuletzt bearbeitet von Tranks am Di 25 Sep, 2007 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
SteinbockGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von TranksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Palanus

Charakterdaten:
Volk: Mensch
Klasse: Paladin
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu kann ich nur sagen:

WIR SIND IMBA Very Happy Very Happy

UND

DIE KÖNNEN JA NIX Cool Cool

Gruß
Palanus

SchützeGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von PalanusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Salvia

Charakterdaten:
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und: FETTES GRATZ Smile

WaageGeschlecht:MännlichAffe VerstecktPersönliche Galerie von SalviaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zordac

Charakterdaten:
Klasse: Magier
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Megagratz!

Jetzt noch Regelmäßigkeit reinbringen und unser Siegeszug kann wieder mit Volldampf fahren Smile

FischeGeschlecht:MännlichPferd OfflinePersönliche Galerie von ZordacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sarki
Administrator

Charakterdaten:
Klasse: Schurke
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ein fettes Graz von mir!

Ich hoffe dass noch viele solcher firstkills kommen werden bin aber auch ein bischen neidisch, dass nicht selbst mit zu erleben Wink

Grüße

Sarki

SkorpionGeschlecht:MännlichHund OfflinePersönliche Galerie von SarkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Marupala

Charakterdaten:
Volk: Draenei
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gz , aber ich frage mich warum wir so einen post nicht auch bei prinz zb hatten?

FischeGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von MarupalaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selinna

Charakterdaten:
Klasse: Hexenmeister
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur sagen, bei so Raids wie hier macht es echt wirklich saumäßigen Spass mit euch in Kara zu sein ... war echt super
Leistung ... wir könnens ja doch noch Smile

Schneidereigroßmeisterin
Gnomeningineursgroßmeisterin

StierHahn OfflinePersönliche Galerie von SelinnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tranks
Administrator

Charakterdaten:
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marupala hat folgendes geschrieben:
gz , aber ich frage mich warum wir so einen post nicht auch bei prinz zb hatten?
Weils keiner gemacht hat und ich beim firstkill leider nicht dabei war ^^

PS: Alle Gildenratsmember & Master haben die Rechte dazu, nutzt sie !

LG Tranks

SteinbockGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von TranksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Marupala

Charakterdaten:
Volk: Draenei
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok faule bande^^

FischeGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von MarupalaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Iozandra

Charakterdaten:
Volk: Nachtelf
Klasse: Druide
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein DICKES GRATZ aus dem "Off" Smile

LG
Io

ZwillingePferd OfflinePersönliche Galerie von IozandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2246 Angriffe abgewehrt